Für PR-Agenturen und Marketingabteilungen

Als renommierte Expertin ergänze ich Markenprodukte für Konsumenten, Presse und Öffentlichkeit mit dazu passenden psychologischen Informationen. Hierbei kommt mir meine langjährige Medienerfahrung zugute.

Meine Leistungen

Persönlicher Auftritt

Mit einem Interview oder auf dem Podium, mit einem Kurzreferat, Vortrag oder Seminar bereichere ich die Botschaft Ihres Produktes. Beispiele: Für die Marke Nioxin von Wella habe ich für VIP-Frisöre ein psychologisch fundiertes Interview zur Bedeutung von vollem Haar gegeben. Für den Beiersdorf-Konzern habe ich bezüglich der Marke Nivea für Kundinnen einen Workshop über Charisma gehalten, für das pflanzliche Magen-Medikament Iberogast vor der Presse einen Vortrag über Stress.

Texte für Medien und Presse

Mit passend gewählten Themen wecken meine Texte besondere Aufmerksamkeit für Ihr Produkt. Zeitschriftenredaktionen nehmen gerne meine praktikablen To-do-Programme, z.B. „Zehn Schritte zu größerer Ausstrahlung“ oder „Die fünf besten Tipps gegen Stress“.

Psychologische Testspiele.

Meine Tests sind sowohl bei Print- als auch Onlinemedien beliebt. So gelingt es, für Ihr Produkt über einen längeren Zeitraum Aufmerksamkeit zu generieren und auf diese Weise eine positive Verbindung zum Konsumenten herzustellen. Beispiel: Für Ikea habe ich den Test „Welcher Wohntyp sind Sie?“ entwickelt, für den Getränkehersteller Volvic „Wie finden Sie Ihre innere Balance?“.

Marken­promotion
Profitieren Sie als PR-Agentur oder Marketingabteilung von meiner Markenpromotion.